E-Commerce Buch Vergleich – Infos zu E-Business Test

online marketing: Allgemeines Video

Die 5 besten Online Marketing Bücher!

Mehr Informationen | Informationen zu den Nutzungsrechten

E-Business: UNSERE FAVORITEN

1. Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Deutscher Fachverlag
Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
Gebundenes Buch
Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden.

DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum.

ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing.

PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master...
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783866413078 | ASIN: 3866413076

2. Praxiswissen E-Commerce: Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop

  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Dpunkt; O'Reilly
  • Hersteller: O'Reilly
Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop
Gebundenes Buch
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks

Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.

Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und - Dank der vielen Praxisbeispiele - als Ideensammlung für den eigenen Shop.

Shop-Planung und -Konzeption

Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:

- Businessplan, Zielgruppe

- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen

- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware

- Zeitplanung

Rund um den Kaufprozess

Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:

- Shopdesign und -struktur

- optimale Produktpräsentation

- Checkout-Prozess, Logistik

- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall

- rechtliche Aspekte des Onlinehandels

Marketing und Erfolgsmessung

Der Shop ist fertig - und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:

- Kundenservice und -beziehung

- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media

- Google AdWords und Google Products

- Shop-...
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783960090229 | ASIN: 3960090226

3. Handbuch Online-Shop: Erfolgsrezepte für den Online-Handel

  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Rheinwerk Verlag
  • Hersteller: Rheinwerk Computing
Erfolgsrezepte für den Online-Handel
Gebundenes Buch
Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend... was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtiges Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce.

Aus dem Inhalt:

Analysieren, vorbereiten, starten
Technische Lösungen und Möglichkeiten
Marktplätze und Shop-Lösungen
Kunden zum Kaufen animieren
Design und Usability
Erfolgskriterium Versand
Zahlungssysteme
Integration in die IT-Landschaft
Online-Marketing
Gütesiegel und Auszeichnungen
Conversion messen und optimieren
Social Commerce
Mobile Commerce - Chancen und Risiken
Internationalisierung
Online-Recht
Buchhaltung
Tipps und Tricks für den Erfolg

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783836229104 | ASIN: 3836229102

Bücher: Info zu E-Commerce Buch

E-Commerce Buch – Die Hilfe die du von uns bekommst

Unsereins stellen dir unsere Ratgeber aus der Kategorie Business & Karriere zur Verfügung, die dich vor einem Fehler beim Kauf beschützen. Also bei uns erhältst du an dieser Stelle komplett kostenlos diese Tipps! Gewiss wollen wir hier erwähnen, dass diese Praxistests mit den Artikeln nicht von uns selber gemacht worden sind. Unsereins haben Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien von dem Hersteller Deutscher Fachverlag nicht zum Testsieger gekürt, sondern als Vergleichssieger ausgezeichnet und wir schreiben nicht über unsere persönlichen Erfahrungen zu diesen Produkten. Unser Team verschafft dir bei uns aber die Gelegenheit, in Ruhe verschiedene Produkte anzusehen und zu vergleichen.

Ist es sinnvoll, Praxistests und Vergleiche untereinander zu vergleichen?

Da jeder Produkttest spezielle Bewertungspunkte heranzieht, wirst du umso mehr Angaben und Urteile in Erfahrung bringen, desto mehr Produkttests du dir ansiehst. Wir wollen dich anspornen, wirklich ausführlich unter den Tests zu vergleichen, da ein paar Produktvergleiche wie auch Praxistests gesponsert und damit absolut nicht vorurteilsfrei sind. Die Vergleichsportal vor dir sollte aufführen, in wie weit diese gesponsert ist, damit die Anwender wahrnehmen können, ob eine PR-Kampagne verfolgt wird. Möchtest du rausfinden, was Kunden wie du über E-Business meinen, sehe dir zuverlässige Testseiten an, da hinterlassen Abnehmer ebenfalls schlechte Nutzerrezensionen. Du erfährst unglücklicherweise bei Praxistests nicht, in wie weit es vielleicht eine Alternativlösung für dich existiert. Mit den Vergleichen findest du häufig günstigere Preisangebote, welche die für dich wichtigen Eigenschaften haben. Vergleiche und Produkttests sind häufig nicht Ergebnis echter Standpunkte, wobei erstere verschiedene E-Business konfrontieren, während zweite auf Kriterien hin testen.

E-Business – Die drei wesentlichen Kauffaktoren

Aus neuesten Umfragen lassen sich die drei wichtigsten Kauffaktoren für Artikel ableiten. Am wichtigsten bei dem Artikel und einer Dienstleistung sind Beschaffenheit und Nutzen der Produkteigenschaften. Anschließend wird das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt, zudem beurteilen Interessierte, ob Rabatte oder Gutscheine den Kaufpreis verringern könnten. Außerdem trägt das Vertrauen zu dem Hersteller erheblich zu einer positiven Entscheidung bei; genauso wichtig sind die Zustimmung zur Marke sowie der neue Trend des Social Buyings. Übrigens erfreut sich Amazon.de zurzeit das gewaltigste Verbrauchervertrauen. Damit die Interessenten zu Kunden werden, müssen Leistungsmerkmale sowie Qualität wirkungsvoll beworben werden. Ebenso wesentlich ist eine transparente Preisfestsetzung, welche von dem äußerst guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Folgerichtig dienen die angenehme Darstellungen des Herstellers und die Zielgruppen relevante Einbettung von sozialem Engagement, einen Kaufabschluss herbeizuführen.

Business & Karriere – Warum braucht man Vergleichsseiten?

Es ist natürlich normal vor dem Erwerb immer noch leichte Skepsis zu haben, aber oft helfen dabei diverse Vergleichsportale. Die Testseiten sollten diese Tests absolviert haben. Gucke dir also dringend diese Praxistests von E-Commerce Buch an und lese dir jede Qualitätsmerkmale durch. Darum könnte es passieren, dass du durch die verschiedenen Ergebnisse von dem Praxistest zu Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien deine Meinung zum Wunschmodell reformiert wird.

Wie lange besitzen E-Business bei Amazon Garantievertrag?

Die Mängelhaftung ist etwas anderes als die Garantie. Du kannst dich in beiden Umständen an Amazon wenden und mit Unterstützung rechnen. Falls E-Commerce Buch defekt ankommt, hast man 30 Tage Zeit, dieses gratis an Amazon zurückzuschicken. Sollte dein E-Commerce Buch innerhalb der 2 Jahre nach Erhalt nicht mehr richtig funzen, dann suche die Kommunikation zu dem Fabrikanten beispielsweise Deutscher Fachverlag. Aufgrund der Garantie kannst du so Auftrag erteilen, dass E-Commerce Buch wieder instandgesetzt wird. Da einige Fabrikanten nicht reagieren, bietet Amazon.de einen eigenen Instandsetzung-Service. Aufgrund dessen, dass Amazon Instandsetzung nicht für alle E-Business ist, kann es sein, dass du die Bezahlung zurückbekommst. Losgelöst davon, in wie weit du im Spezialgeschäft oder in dem Netz kaufst, gelten die allgemeinen Gesetze zum Umtausch- und Rückgaberecht. Das E Commerce Buch Marktanalysen Geschäftsmodelle Strategien von Alexander Graf und Holger Schn Informationen zu den Nutzungsrechten


PRODUKTDETAILS ZU Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

E-Commerce Buch Bestenliste: Was ist die beste E-Commerce Buch? - unser Vergleichssieger Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien hat die Note 5 von 5 Sternen (Unsere Bewertung) und kostet nur -. Auch in der Kategorie E-Business findet sich unser Preis-Leistungs-Sieger Praxiswissen E-Commerce: Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop in Wert von nur -.

Definition von Buch

Ein Buch (lateinisch liber) ist nach traditionellem Verständnis eine Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien, die mit einer Bindung und meistens auch mit einem Bucheinband (Umschlag) versehen ist. Laut UNESCO-Definition sind (für Statistiken) Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr.Zudem werden einzelne Werke oder große Text­abschnitte, die in sich abgeschlossen sind, als Buch bezeichnet, insbesondere wenn sie Teil eines Bandes sind. Das ist vor allem bei antiken Werken, die aus zusammengehörigen Büchersammlungen bestehen, der Fall – Beispiele hierfür sind die Bibel und andere normative religiöse Heilige Schriften, die Aeneis sowie diverse antike und mittelalterliche Geschichtswerke. Das Buch ist ein Kulturprodukt, das die Überwindung der Illiteralität zur Voraussetzung hat und die Entwicklung der geschriebenen Sprache zur Grundlage nimmt. Seine Verwendung als kommunikatives Mittel setzt eine Schreibkompetenz bzw. Drucktechnik und Lesefähigkeit voraus.Elektronisch gespeicherte Buchtexte nennt man „digitale Bücher“ oder E-Books. Eine andere moderne Variante des Buches ist das Hörbuch. Dieser Text basiert auf dem Artikel Buch aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Klassische Handel gegen Web - Wo solltest du E-Business kaufen?

Derzeit ist deine Art der Frage mehr als nur angemessen, denn aktuell wandelt sich der Online-Shop zu einer immer krasseren Gefahr für den klassischen Laden. Das hat alles absolut seinen Beweggrund. Der Hauptgrund ist der Preis, denn der Amazon.de Shop bietet kostengünstige Artikelpreise an. Für E-Business sind im Online-Shop sehr interessante Rabatte zu finden, die unglaublich überragend sind.

Weitere Produkte: E-Business

4. Schlüsselfaktoren im E-Commerce: Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung (essentials)

  • Schnelle Lieferung:
  • Hersteller: Springer Gabler
EAN: 9783658164331 | ASIN: 3658164336

5. Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Rheinwerk Verlag
  • Hersteller: Rheinwerk Computing
Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon). Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle. Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO. Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Gebundenes Buch
Endlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon Marketplace

Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle
Tipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEO
Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern

Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

Aus dem Inhalt:

Verkäuferkonto einrichten
Kriterien bei der Produktauswahl
Versand durch Amazon (FBA), Internationale Expansion
Perfekte Produktlistings erstellen
Gute Rezensionen erhalten
Maßnahmen zur Absatzsteigerung
Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
International verkaufen
Erfolgsanalyse
Markenaufbau und Pflege
Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783836244909 | ASIN: 383624490X

6. Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung (essentials)

  • Schnelle Lieferung:
  • Hersteller: Springer Gabler
EAN: 9783658093990 | ASIN: 3658093994

7. Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln

  • Schnelle Lieferung:
  • Hersteller: CreateSpace Independent Publishing Platform
EAN: 9781539627227 | ASIN: 1539627225

8. Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

  • Schnelle Lieferung:
  • Hersteller: Springer Gabler
EAN: 9783662463260 | ASIN: 3662463261

9. Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

  • Schnelle Lieferung:
  • Hersteller: Life Success Media
Taschenbuch, Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783902114891 | ASIN: 3902114894

10. Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce: Band 2: Geschäftsprozesse im E-Commerce

  • Schnelle Lieferung:
  • Marke: Books on Demand
Die Anforderungen im Handel sind in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Das ist einerseits auf den härteren Wettbewerb und andererseits auf den vermehrten Absatz über E-Commerce zurückzuführen. Dies bedeutet für den Handel weitreichende Veränderungen. Daher wurde der Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im E-Commerce entwickelt, um den sich verändernden Anforderungen gerecht zu werden. Als kaufmännischer Ausbildungsberuf ist dieser auf den speziellen Wachstumsmarkt des E-Commerce zugeschnitten. Band 2 Fachbuch für die Ausbildung Geschäftsprozesse im E-Commerce
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783746056944 | ASIN: 3746056942

Ähnliche oder verwandte Begriffe zu E-Commerce Buch

mütter unternehmerinnen, blogs von müttern, arbeiten von zu hause, cover buch, veröffentlichen sie online-buch, veröffentlichen e-book online, geschäft internet, verlag, info produkt, mitgliedschaft online, mitgliedschaft internet, erstellen mitgliedschaft,

Passende Artikel zu E-Commerce Buch

ProdukteASIN
Handbuch Online-Shop: Erfolgsrezepte für den Online-Handel3836229102
Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien3866413076
Dropshipping für Anfänger: Passives Einkommen durch Dropshipping. Wie Sie mit Ihrem eigenen Online Shop ortsunabhängig Geld verdienen und finanziell frei werden.1981353402
Erfolgreiche Webtexte: Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing (mitp Business)3958452647
Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)383624490X
E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft3658076690
Recht für Webshop-Betreiber: Das umfassende Handbuch. Alles über Abmahnungen, Datenschutzrecht, Urheberrecht, Domainrecht, Haftungsfragen, AGB, Impressum u. v. m.3836242648
CRM für Online-Shops: Make Big Data Small - Erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce (mitp Business) (mitp Professional)3958450334
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability3836236540
Online-Shops und Startups: Plattformen rechtssicher gründen und betreiben3406690505